Unser Pfarrverband 2012:

22 Taufen in der Pfarrei Neuching: Andrea Maria Knallinger, Ben Bartl, Jaqueline Dagmar Schlaffer, Jakob Thomas Bartl, Judith Bernadette Weber, Julia Krznar, Sarah Strunz, Xaver Schwarzenbeck, Tobias Lupperger, Magdalena Eberl, Sophia Voß, Leo Franz-Xaver Fellermair, Christoph Jonas Mittermaier, Jakob Anton Baumgartner, Sophia Leni Käsmeier, Nick Schmidtke, Sophia Marie Knallinger, Lukas Maximilian Deuschle, Emma Dörner, Marie Steiner, Mia Liebl, Antonia Maria Winkler

10 Taufen in der Pfarrei Ottenhofen: Jonathan Köck, Leonhard Richard Kulterer, Sebastian Johann Wagner, Leo Maximus Maria Rappold, Alexander Nezosi, Jana Luise Großmann, Benedikt Hartmann, Simon Lorenz Reischl, Amalia Greckl, Leonhard Sebastian Obermair Erstkommunion: 28 Kinder in Neuching und 16 Kinder in Ottenhofen wurden zum ersten Mal zum Tisch des Herrn geladen.

Firmung: In der Pfarrei Neuching empfingen 47 Jugendliche das Sakrament der Hl. Firmung. Die Firmlinge spendeten 329,70 € für die katholische Diasporakinderhilfe in Paderborn. Vielen herzlichen Dank!

Trauung in der Pfarrei Neuching: Hans Mayer und Marianne Huber

Trauungen in der Pfarrei Ottenhofen: Martin Josef Zehetmair und Claudia Maria Mair Thomas Kirchner und Simone Stephanie Lentner Markus Johann Mittermaier und Carolin Klein Andreas Markus Ostermair und Sabrina Anna Wildgruber

9 Verstorbene in Neuching: Elisabeth Humplmair, Max Ismair, Magdalena Schollwöck, Anna Liebl, Ludwig Wimmer jun., Martin Obermaier jun., Mathias Hainzl, Sebastian Wurzer, Maria Magdalena Angemaier

5 Verstorbene in Ottenhofen: Maria Kutschka, Max Brummer, Alfons Högler, Antonie Stanicki, Maria Bauer

Kirchenaustritte: 8 Pfarrangehörige von Neuching und 6 Pfarrangehörige von Ottenhofen haben die Gemeinschaft der Kirche verlassen.

Caritassammlung: Für die Zwecke der Caritas wurden bei der Frühjahrs- und Herbst- sammlung im Pfarrverband folgende Spenden gesammelt: 6.100,76 € für die Pfarrei Neuching und 5.147,71 € für die Pfarrei Ottenhofen! Vielen herzlichen Dank an die vielen Spender und die Sammlerinnen.

Weltmission: Für die Weltmission wurden in der Pfarrei Neuching 804,38 € und in der Pfarrei Ottenhofen 119,55 € gespendet! Wir bedanken uns bei den Spendern recht herzlich.